Ich bin gespannt

Hey Leute,

in drei Wochen habe ich Urlaub und zu Beginn wird es gleich richtig lustig!!! Ich und drei gute Freunde von mir machen eine Floßtour durch die Seen in Mecklenburg-Vorpommern! Na wenn das kein Spaß wird, dann weiß ich auch nicht!?! Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Leider sieht es momentan nicht so aus. Ja gut, es ist ja noch eine Weile hin, aber ich mache mir trotzdem schon meine Gedanken.
Wir haben die Tour schon im März gebucht, weil es hieß, dass gerade die Sommermonate schon sehr früh ausgebucht sein werden. Und da es ja nicht so einfach ist, vier arbeitstätige Leute zu koordinieren, musste das ganze schon so früh fest gemacht werden! Bezahlt ist das alles auch schon, somit komme was wolle, wir machen diese Tour!!! Und ich denke, egal welches Wetter wir haben, lustig wird es sowieso! Aber in meinem Kopf stelle ich mir immer vor, dass es 30 Grad sind, blauer Himmel, die Sonne scheint, die Musik ist aufgedreht und der Grill glüht. Wir trinken und brutzeln uns und ein paar Steaks. Ein wunderschönes Sommer-Wochenende auf dem See, auf einem Boot oder halt Floß!
Das Floß ist nicht so ein Huckelberry Finn Teil, was man mit Ästen bewegen muss. Es hat einen Motor und ein kleines Haus mit Toilette drauf. Auf dem Dach kann man sich sonnen, vorne und hinten kann man relaxen und grillen. Ein echt schickes Ding, wenn man den Bildern und der Beschreibung im Internet glauben darf! Also ich freue mich schon riesig drauf, auch meine Freunde mal wieder zu sehen. Ich kenne sie schon viele Jahre und mit denen hatte ich immer viel Spaß!!! :-)

 

11.6.11 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung