Musik,Hausbau und Co

Hallo Freunde meines Blogs!

Heute möchte ich euch mal etwas über meine Band erzählen. Wir heißen Rock culture und bestehen aus 4 Leuten. Da sind Benny, der Schlagzeuger,Martin der Bassist und Shouter, Kalle am Keyboard und ich als Gitarrist. Wir proben 2x die Woche in einem Probenraum bei uns im Gewerbegebiet und ich muss sagen,das wir immer besser werden. Neulich hatten wir auch einen Auftritt in einem kleinen Rockclub bei usn in der Stadt und die Menge hat getobt!

Es war echt cool zu merken,dass unsere Musik gut ankommt! Wir haben etwa 1 Stunde gespielt und das Publikum wollte sogar noch eine Zugabe haben. Danach haben wir auch noch richtig mit den Leuten im Club Party gemacht. War echt super!

Bei meinem Hausbauplan geht es auch voran. Ich habe mich für ein 125qm2 Energiesparhaus entschieden. Ich meine, ich wieß ja nicht, wie es in nächter Zeit noch mit Familie aussieht und wenn ich schon baue, dann möchte ich ja auch Platz genug haben,falls sich das mit Kindern irgendwann ergeben sollte. Mein Freundin Maria, mit der ich jetzt gut 1,5 Jahre zusammen bin, wird mit in das Haus einziehen. Momentan haben wir beide noch unsere getrennten Wohnungen, aber ich freue mich echt schon, wenn wir zusammen wohnen. Ich hoffe nur,dass das gut geht. Denn Maria ist so ein ordnungsfanatiker und ich bin ziemlich chaotisch! Aber sie kann ja dann aufräumen,wenn es ihr zu bunt wird :-)

Ansonsten läuft alles gut, habe schon wieder 2 neue Aufträge bekommen und ich komme auch gut damit voran.

Beim Joggen bin ich auch voll im Plan, gehe jetztr 3x die Woche laufen und werde den Halbmarathon im Sommer sicherlich mitlaufen können.

28.3.11 12:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung