Dies und das!

Heute habe ich es getan!

Ich habe die Finanzierung für mein neues Haus unterschrieben. Ja ich weiß, ihr denkt euch jetzt, was? Der ist doch erst 28 und baut sich jetzt schon allein ein Haus? Ja, was soll ich sagen...es lief in letzter Zeit echt gut mit den Aufträgen und außerdem finde ich,dass man jetzt ruhig schon ein Haus bauen kann. Bei der ganzen Wirtschaftslage sind Immobilien auf lange Zeit gesehen, die einzigst sichere Anlage!

Ich werde ein Energiesparhaus bauen. Damit kann man nicht nur das Klima schonen,sondern auch den Geldbeutel!


Eigenheim

Außerdem will ich nur Ökobaustoffe verwenden. Damit wird die Umwelt geschont und man kann sich sicher sein,dass es auch nicht schädlich für die eigene Gesundheit ist. Bei all den Sachen, die heutzutage unser Leben schon verkürzen....Überall gibt es Gefahren für die Gesundheit. Sei es nun das Dioxin in den Eiern oder diese neuartigen Ionen in den Cremes und so. Wo man einfach nicht weiß,was es für Lanzeitschäden geben wird.

Ich weiß, das hört sich jetzt alles ein bisschen hypochondermäßig an, aber ich glaube, dass wir so vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind, dass kann nicht gut sein.

Ein anderes Thema ist die Katastrophe in Japan! Ich meine wann werden es die Politiker und auch die Lobbyisten der Atomkraftwerke endlich begreifen? Die Katastophe in Tschernobyl hätte es ja zeigen müssen.Was soll noch passieren. Jetzt die Katastrophe in Japan, wann wird es in Deutschland soweit sein?

Von der Politik wird alles heruntergespielt und jetzt machen sie ein Theater, aber in ein paar monaten wird wieder Alltag einkehren und es wird so weiterlaufen. Die einuzige Möglichkeit wäre, die Laufzeiten klar zu beenden.

Grüße euer Peter

13.3.11 16:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung